Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Verden

06.05.2022

Verden ♦ Am Freitag, den 29. April hat in Verden die Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Verden stattgefunden. Zu 18 Uhr hatten die Verantwortlichen in den Niedersachsenhof eingeladen. Nach Erledigung aller Förmlichkeiten konnte um ca. 19 Uhr der gemütliche Teil mit einem leckeren Knipp-Essen eingeläutet werden. Außerdem hatte die Landtagskandidatin für Verden, Hella Bachmann, ebenfalls die Möglichkeit das Wort zu ergreifen. Hella Bachmann wurde zuvor Anfang März in einer Abstimmung mit 98,5% zur Landtagskandidatin für Verden, Achim, Thedinghause, Dörverden, Kirchlinteln und Langwedel gewählt.

Am 9. Oktober wählt Niedersachsen seinen Landtag neu, die Wichtigkeit dieses Ereignis wusste der Stadtverbandsvorsitzende Lars Brennecke noch einmal zu betonen. Auf diesem Link finden Sie weitergehende Informationen zu unserer Landtagskandidatin Hella Bachmann.

Zu dem gemütlichen Beisammensein wurden im Vorfeld auch ausdrücklich die ehemaligen Kommunalwahlkandidaten eingeladen, da das Treffen noch einmal die Möglichkeit bot auf die vergangenen Wahlen zurückzublicken und ein Résumé zu ziehen.