CDU Verden mit weiterer Planung der Mitgliederversammlung und des Landesparteitages

26.09.2020

Am kommenden Montag, 28. September 2020 trifft sich die CDU Verden ab 19:30 Uhr im Niedersachsenhof zu ihrer nächsten Vorstandssitzung. Themen werden u.a. der Landesparteitag und die Mitgliederversammlung im November sein.

Verden. ♦ Die CDU Verden trifft sich am kommenden Montag, 28. September 2020 ab 19:30 Uhr direkt im Anschluss an die Fraktionssitzung der Ratsfraktion zur nächsten Vorstandssitzung. Eingeladen sind aufgrund der geltenden Schutzbestimmungen vorerst nur die Mitglieder des Vorstandes.

Die Themen hierbei werden wieder vielfältig sein. Die CDU Verden befasst sich mit der weiteren Planung Ihrer Mitgliederversammlung im November (inkl. Vorstandswahlen) aber auch mit dem näher rückenden Landesparteitag der CDU Niedersachsen. Zudem wird sich über weitere aktuelle Themen unserer Kreisstadt ausgetauscht.

Mitglieder und Interessierte können sich mit Ideen, Wünschen oder Anmerkungen jederzeit via E-Mail (info [at] cdu-verden.de) oder via Facebook und Instagram an den Stadtverband der CDU Verden wenden. „Die CDU Verden hat stehts ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger*innen!“, betont Pressesprecher Iden.