CDU-Stadtverband Verden lädt zur Aktion "#SAGENwasSACHEist" ein

05.03.2024

Der CDU-Stadtverband Verden freut sich, die Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Infostand in der Verdener Fußgängerzone im Rahmen der Aktion "#SAGENwasSACHEist" einladen zu können. Am kommenden Sontag den 10.03.2024 wird die CDU vor Ort präsent sein, um für einen direkten Dialog zur Verfügung zu stehen.
Anzutreffen ist die CDU vor der Großen Straße 70 in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Die Aktion unterstreicht das Engagement der CDU Verden für Transparenz und den offenen Austausch mit den Menschen vor Ort. Unter dem Motto #SAGENwasSACHEist ermutigt die CDU die Bürger/innen, ihre Anliegen, Missstände und Vorschläge zu kommunalen, landes- und bundespolitischen Themen zu teilen.

Neben den Vertretern des CDU-Stadtverbandes Verden werden auch engagierte Ratsherren und Ratsfrauen anwesend sein, um den Bürgerinnen und Bürgern einen direkten Kontakt zu kommunalen Entscheidungsträgern zu ermöglichen.
Der Infostand bietet eine ideale Gelegenheit für interessierte Bürgerinnen und Bürger, mit den Vertretern des CDU-Stadtverbandes Verden sowie den kommunalen Ratsmitgliedern in Kontakt zu treten, ihre Meinungen auszudrücken und aktiv an der Gestaltung der politischen Landschaft teilzunehmen.

Der CDU-Stadtverband Verden freut sich auf zahlreiche Gespräche.