CDU-Stadtverband Verden lädt zur Adventsaktion "#SAGENwasSACHEist" ein

04.12.2023

Der CDU-Stadtverband Verden freut sich, die Bürgerinnen und Bürger herzlich zu den Infoständen in der Verdener Fußgängerzone im Rahmen der Adventsaktion "#SAGENwasSACHEist" einladen zu können. An den Samstagen des 09.12.2023 und 16.12.2023 wird die CDU vor Ort präsent sein, um in den direkten Dialog mit der Bevölkerung zu treten.
Anzutreffen ist die CDU am 09.12.2023 vor der Großen Straße 100 (Sparkasse) und am 16.12.2023 vor der Großen Straße 60 (Ecke Herrlichkeit) jeweils in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00Uhr.

Die Aktion unterstreicht das Engagement der CDU Verden für Transparenz und den offenen Austausch mit den Menschen vor Ort. Unter dem Motto #SAGENwasSACHEist ermutigt die CDU die Bürger/innen, ihre Anliegen, Missstände und Vorschläge zu kommunalen, landes- und bundespolitischen Themen zu teilen.

Neben den Vertretern des CDU-Stadtverbandes Verden werden auch engagierte Ratsherren und Ratsfrauen anwesend sein, um den Bürgerinnen und Bürgern einen direkten Kontakt zu kommunalen Entscheidungsträgern zu ermöglichen.
Die Infostände bieten eine ideale Gelegenheit für interessierte Bürgerinnen und Bürger, mit den Vertretern des CDU-Stadtverbandes Verden sowie den kommunalen Ratsmitgliedern in Kontakt zu treten, ihre Meinungen auszudrücken und aktiv an der Gestaltung der politischen Landschaft teilzunehmen.

Der CDU-Stadtverband Verden freut sich auf zahlreiche Gespräche und einen konstruktiven Austausch während dieser Adventsaktion.