CDU Kandidaten tagen online

11.04.2021

Verden. ♦ Das erste Treffen aller Kandidatinnen und Kandidaten des CDU- Stadtverbandes Verden zur Kommunalwahl im Herbst 2021 wird aufgrund der Pandemie als Video-Sitzung stattfinden. Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes lädt für kommenden Donnerstag, 15. April um 19 Uhr hierzu zur ersten gemeinsamen Online-Sitzung ein. Die Videokonferenz erfolgt über Zoom- Cloud Meetings unter der ID-Kennung 81661463257 und dem Kenncode 094900. Die Zusammenkunft dient insbesondere der Mitgestaltung des CDU Wahlprogramms durch die neuen Kandidatinnen und Kandidaten gemeinsam mit den bisherigen Rats- und Ortsratsmitgliedern. Fraktionsvorsitzender Jens Richter sowie die Ortsbürgermeister Anja König, Sabine Patzer-Janßen, Detlef Peterson und Wolf Hertz-Kleptow werden über die Regularien von Sitzungsabläufen im Stadtrat und den Ortsräten nach den Grundsätzen des Kommunalverfassungsgesetz informieren. „Wir freuen uns über einen interessanten Ideen- und Gedankenaustausch bei diesem ersten gemeinsamen Meeting ,“ so Stadtverbands Vorsitzender Lars Brennecke, „ das Treffen wird mit Informationen zur Medienlinie und der Zeitleiste für weitere Meetings sowie den Wahlkampf-Aktivitäten abschließen.“ Gäste aus den Reihen der CDU sind willkommen.

–> Link zur Teilnahme: https://us02web.zoom.us/j/81661463257?pwd=cFc0cGNBdXhtVkRVbEY2MzdzV3l3QT09