Weihnachtsbaum für den Bahnhofsvorplatz

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Brockmann,

im Namen der CDU-Ratsfraktion möchte ich folgende Anregung an die Stadtverwaltung richten:

Weihnachtsbaum für den Bahnhofsvorplatz

Auf dem Bahnhofsvorplatz wird ein beleuchteter Weihnachtsbaum aufgestellt. Der Platz wirkt vor Abschluss der Bauarbeiten noch sehr kahl und wenig einladend. Mit großem Aufwand wurde die Innenstadt weihnachtlich dekoriert. Es wäre daher schön, wenn im Bahnhofsbereich auch etwas Adventsstimmung geschaffen würde. Dies wäre auch eine schöne Geste für die vielen Besucher, die in der Adventszeit, aber auch besonders an den Weihnachtsfeiertagen mit der Bahn nach Verden kommen. Bis zum Nikolaustag ist diese Maßnahme sicherlich noch umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Richter, Fraktionsvorsitzender


Einen Kommentar schreiben